plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Neurodermitis-Forum
  Suche:

 Kein Betreff 06.05.2003 (15:28 Uhr) Thommy21
Guten Tag ,
Da ich auch schon lange Zeit ( ca. 22 Jahre) mehr oder weniger stark an Neurodermitis , trockene Haut u.Schuppen leide,
und wirklich alle mögliche Formen der Therapien und Cremen ausprobiert habe möchte ich eine  neue Creme empfehlen .
Bin durch Zufall auf das Produkt gestoßen.

Die Creme ist absolut neu , und noch nicht in Apotheken erhältlich.


Diese Creme NS 21+ wende ich nun seit 10 Wochen regelmäßig am ganzen Körper an.

Wirkungsweise der Creme die ich bei mir feststellte:

- die absolut trockene Haut wurde innerhalb kürzester Zeit geschmeidig und ist nicht mehr rissig! Ein tolles Gefühl!

- die roten aufgekratzten Stellen in Armbeuge und Hals heilten schnell ab und jucken nicht mehr!

- selbst meine trocken Kopfhaut die immer übel juckte ,behandle ich mit dieser Creme und auch da ein absolut verblüffender Effekt - keine Schuppen und kein Jucken mehr.Verdünne Sie mit Wasser und  massiere  dann leicht die Kopfhaut!Geht gut zu machen, da Creme in einem Spender ist keine Tube.

Spüle nur kurz mit lauwarmen Wasser nach, es gibt keine fetten Haare!

- Das Beste dabei, diese Creme fettet nicht zieht sofort ein.

- NS 21+ ist ein Naturprodukt !!

17,.EUR + Versand

Da ich wirklich die besten Erfahrungen mit dieser Creme gemacht habe , habe ich mich entschlossen diese Creme nun zu vertreiben.

Ein Versuch ist es allemal Wert diese Creme zu probieren.

Nähere Infos und Bestellung unter:

e-mail:   info.neueNS21Creme@web.de



Hier die offiziellen Angaben des Herstellers:


CHEM -CARE ° PHARMAZEUTIK / Australia

Diese neue Creme gibt es noch nicht im Handel: (nicht Apothekenplichtig als kosmetisches Mittel zum Verkauf zugelassen )
NS - 21+ 100ml Aktive revitalisierende Pflege für die Problemhaut

NS - 21+ Nurti Synergy° 100 ml : sorgt für wirkungsvolle Hautschutzpflege

Wird empfohlen bei:

- Patienten,die nicht zufriedenstellende Ergebnisse mit Cortisonpräparaten erzielen oder allergische Reaktionen als Nebenwirkungen auf Cortisonpräparate zeigen.

- hat sich als sehr wirkungsvoll in den Fällen erwiesen,in denen Problemhaut mit Ekzemen , Dermatitis u. ähnlichen Erkrankungen keine adäquate Reaktion auf andere Behandlungen trockener Haut gezeigt haben.

NS 21+ - Aktive revitaliesierende Pflege für die Problemhaut
Für die sehr trockene Haut , alternde oder Problemhaut.

NS 21+ ist ein konzentrierter aktiver Aufbau-,Feuchtigkeits und Wiederherstellungskomplex
zum Erhalt der gesunden und revitaliesierten Haut.
Es untersützt die Wiederherstellug bei
schuppiger Haut und extrem trockener Hautzuständen durch seine pflegende und
intensive, Feuchtigkeit spendende Eigenschaften

Auch zur Behandlung von Brandwunden geeignet.
NS 21+ kann auf dem gesamten Körper ,den Händen und dem Gesicht angewandt werden.
Es wird von den meisten auch empfindlichen Hauttypen gut vertragen.

- NS 21+ ist eine konzentrierte,wirkungsvolle neue Generation der unabhängigen aufbauenden Hauttherapien, die eine vollständige Lösung zur Heilung , Wiederherstellung , Revitalisierung und Rehabilitation der menschlichen Haut zur Verfügung stellt.

- Zusammensetzung: Die an der Natur angelehnte Zusammensetzung von NS 21+ enthält zwei neue wirkungsvolle biologisch aktive Substanzen, die in Kombination mit 23 sorgfältig ausgewählten, natürlichen Inhaltsstoffen für den einzigartigen CHEM-CARE° Synergy- Effekt sorgen.

- Die spezielle Zusammensetzung dieser Substanzen sorgt für die überzeugende ultimative Wirkung, die Sie sehen und fühlen können.

- Inhalt: 100ml

Ein sehr spezielles einzigartiges, isoliertes Hefe-Polysacharid(YPS) und ein hochkonzentriertes-angereichertes Soja Protein. NS 21+ ist reich an Aminosäuren , Peptiden , Mineralien, essentielle Fettsäuren , Kräuterextrakten , Anti-Oxidantien , speziellen revitalisierenden ,pflegenden und aufbauenden Substanzen.

Wenn Sie sich nach der prozentuellen Verteilung der Substantzen erkundigen ,müssen wir ihnen mitteilen, dass wir den genauen Komplex, der hinter dem Nutry-Synergy Prozess steht nicht bis ins Detail erklären.

Es nicht notwendig Informationen in Zusammenhang mit der genauen prozentualen Aufteilung der Inhaltsstoffe freizugeben, da (NS) Nutry Synergy alle anderen Rezepturen in diesem Bereich bei weitem an Reichhaltigkeit und Wirksamkeit übertrifft.

> Erfüllt die von Hautärzten erstellten Kriterien und die Erwartungen der Kunden! <

Allen eine gute Besserung!!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Neurodermitis-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Neurodermitis-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Neurodermitis-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.