plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

76 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Neurodermitis-Forum
  Suche:

 "hochalpine Klimatherapie" 12.03.2003 (20:45 Uhr) reini58
Hallo, Leidensgenossen!
Ich habe seit 44 Jahren ND und sehr viel ausprobiert. Ich war in Israel,an der See, habe viele Salben ausprobiert aber irgendwann möchte man nicht mehr experimentieren.(Man wird fast ungehalten, wenn Leute, die nicht betroffen sind einem "Gute Ratschläge" geben wollen)Was mir geholfen hat, war die alpine klimatherapie in Davos (Weltstrahlungszentrum)! Seitdem fahre ich fast jedes Jahr in die Schweiz, weil ich mich danach wie neu geboren fühle.Zur Zeit muß ich jedoch darum kämpfen, wegen den unsozialen Kürzungern im Gesundheitswesen.- Eure Erfahrungen würden mich interessieren;über Austausch  würde ich mich freuen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Neurodermitis-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Neurodermitis-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Neurodermitis-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.