plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

83 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Neurodermitis-Forum
  Suche:

 Aloe Vera hilft natürlich 03.05.2005 (19:13 Uhr) Oliver
Ich habe mein ganzes Leben (29 Jahre) gegen Neurodermitis gekämpft. Wir haben damals alles ausprobiert, Bestrahlung, Diäten, Elidel, Pillen, Kapseln und Cortison. Nichts hat geholfen und mit 40 Jahren hat meine Mutter dann auch noch Neurodermitis gekriegt. Sie sagte immer zu mir sie würde es mir gerne abnehmen...

Nun ist sie 60 geworden und die Neurodermitis ist weg. Seid 3 Jahren trinkt sie Aloe Gel und ist seid dem auch nicht mehr krank geworden. ich trinke es jetzt seid Dezember 2004 und auch bei mir ist er so gut wie weg. Mit einer Aloehaltigen Creme habe ich meine Haut wieder schön glatt und rein gekriegt. Warum ging das nicht als Kind? Dann wäre meine Kindheit mit Sicherheit anders (besser) verlaufen. In Amerika verschreiben die Ärzte Aloe, in Deutschland hat leider die Pharmaindustrie die Ärzte im Griff.

Für Fragen usw stehe ich gerne zur Verfügung, habe mir inzwischen ein großes Wissen über die Aloe angehäuft.

MFG
Oliver
guenther.o@web.de

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Neurodermitis-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Neurodermitis-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Neurodermitis-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.