plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

106 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Neurodermitis-Forum
  Suche:

 Aloe Vera Saft 15.04.2002 (16:02 Uhr) Birgit
Auch ich habe eine lange Leidenszeit mit Neurodermitis hinter mir! Vor einigen Monaten habe ich von der Heilkraft von Aloe Vera Saft gehört. Ich hatte nichts zu verlieren und begann mit einer Kurbehandung 3 mal täglich Saft und für meine rissige und offene Haut ein Aloe Vera Spry und eine Creme mit 78%reinem Aloe und zusätzlich noch Bienen-propolis. Das Ergebniß war wie ein wunder schon nach ein paar Tagen begannen die offenen Stellen sich zu schließen und inzwischen ist die Neurodermitis total verschwunden!!!
Wenn Ihr weiter Informationen wollt meldet euch unter der
E-Mail Adresse oder telefonisch 089/6252785
 Re: Aloe Vera Saft 05.05.2002 (23:18 Uhr) Dirk Börger
Hallo,

wenn Ihr mehr über die Produkte erfahren wollt schaut doch mal auf meiner Seite vorbei:

www.aloe-distribution.de

Fragen beantworte ich auch gerne per eMail

Viele Grüße Dirk

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Neurodermitis-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Neurodermitis-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Neurodermitis-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.