plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Neurodermitis-Forum
  Suche:

 Cannabis und der Juckreiz 22.01.2004 (18:07 Uhr) Peter
Hallo,

ich bin 20 und hab mal bei einem Freund an einem Joint mitgeraucht. Und siehe da der Juckreiz war am nächsten Tag fast weg. Seit etwas 2 Wochen rauche ich regelmäßig Cannabis, es hilft mir sehr. Der Juckreiz verschwindet für fast einen Tag. Und so schlimm ist das Kiffen gar nicht, man bekommt sogar richtig Hunger danach. Ich rauche nur Abends da ich da meine Ruhe habe und nicht z.B Auto fahren muß.

Nebenwirkungen gibts bis jetzt keine, außer Hunger und Durst :)

 Re: Cannabis und der Juckreiz 09.02.2004 (09:36 Uhr) saph
hallo
auch ich habe neurodermitis und auch ich rauche cannabis.
ich habe bemerkt das sich bei mir der juckreiz sehr verringert bzw. fast völlig verschwindet.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Neurodermitis-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Neurodermitis-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Neurodermitis-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.