plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

76 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Neurodermitis-Forum
  Suche:

 Cortison abgesetzt. 26.09.2003 (09:33 Uhr) Biene1977
Hallo,
ich leide seit der Geburt an neurodermitis. Seit ca 10 Jahren hab ich eine cortison-Salbe benutzt, vor allem auch im Gesicht.. Nun bin ich Schwanger und auf Anraten meines Hautarztes hab ich die Creme abgesetzt. Er hat mir eine ohne Cortison verschrieben. Habe die Creme jetzt seit 3 Tagen nicht mehr benutzt. jetzt sehe ich im gesicht aus, wie ein Streuselkuchen. Die Haut ist knallig rot und geschwollen und juckt wie verrückt... Ich mag mich gar nicht mehr ansehen... Sind doch bestimmt Entzugserscheinungen, oder? Kann mir vielleicht jemand helfen und mir Tips geben, was ich dagegen tun kann? Oder wie ich diese Reizung eventuell lindern kann?

Danke schon mal im Voraus

Biene1977
 Re: Cortison abgesetzt. 26.09.2003 (17:06 Uhr) mine1975
Hallo Biene1977,
Du hast nicht zufälligerweise etwas mit Biene2003 zu tun?
Grüße
Mine1975

PS: ja, es sind Entzugserscheinungen. Habe ich am eigenen Leib erfahren müssen. Zum Glück sind die Zeiten vorbei.
 Re: Cortison abgesetzt. 29.09.2003 (08:34 Uhr) Unbekannt
Hallo,
Nein ich hab nichts mit Biene 2003 zu tun.
Wenn du diese Entzugserscheinungen kennst, kannst du mir bestimmt auch sagen, was du dagegen getan hast und wie lange sie geblieben sind??? bin total verzweifelt, mein Gesicht brennt jetzt wie feuer....

Danke Biene
 Re: Cortison abgesetzt. 29.09.2003 (18:51 Uhr) mine1975
Hallo Biene,
auch wenn ich jetzt vielleicht von dem einen oder anderen wieder der plumpen Werbung bezichtigt werde: ich habe Aloe Vera angewendet. Zunächst war ich auch skeptisch. Habe dann Aloe Vera Soft Skin Cream im Gesicht ausprobiert. Nach 2-3 Tagen konnte ich eine Besserung feststellen. Auf meine entzündeten kreisrunden Stellen am Oberschenkel (Innenseite) kommt Aloe Vera Cream mit Propolis und das Problem erledigt sich bei mir umgehend. Ich weiß, wie schwer die Zeit nach dem Cortison ist, aber ich weiß inzwischen auch, was "mir persönlich" nach jahrelangem Experimentieren nun wirklich hilft.
Ich möchte nochmals darauf hinweisen, daß es sich hierbei um einen eigenen Erfahrungsbericht handelt, da ich selbst von der Krankheit betroffen bin und das ich meine Erfolge aus voller Überzeugung erzähle. Ich bin ein Idealist und möchte gerne auf diesem Wege meine Erfahrungen an Betroffene weitergeben.
Auch muß ich von gesetzeswegen her auch nochmal darauf hinweisen, daß die Aloe Vera ein Nahrungsergänzungsmittel und kein Medikament ist!
Falls jetzt noch weiteres Interesse besteht, bitte direkt an mein Mailfach wenden.
Schöne Grüße
Mine1975

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Neurodermitis-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Neurodermitis-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Neurodermitis-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.