plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Neurodermitis-Forum
  Suche:

 Diagnose Neurodermitis 12.08.2004 (19:01 Uhr) Natascha Lehmann
Hallo,

vor ca. 4 Wochen begam ich Flecken am Hals. Nach dem Besuch beim Hausartz und erfolgloser Behandlung bin ich zum Hautartz gegangen. Dann die Diagnose Neurodermitis.
Da ich bisher nicht betroffen war, weiss ich leider sehr wenig über dieser Krankheit und den Verhaltensregeln - was sollte ich meiden - was tut mir gut - was ist der Auslöser...
Ich bin über jeden Ratschlag - Tipp - Hilfestellung dankbar.
Ist es denn richtig, dass Sonnenbank hilfreich sein kann?
Liebe Grüße
Natascha

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Neurodermitis-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Neurodermitis-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Neurodermitis-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.