plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

76 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Neurodermitis-Forum
  Suche:

 Die Neue 22.02.2003 (19:51 Uhr) valida_50
Hallo,Ihr Lieben,
möchte mich nur kurz vorstellen. bin erst seit heute hier im forum und freue mich, endlich einmal mit gleichgesinnten reden zu können. habe auch lange odyssee mit neurodermitis hinter mir oder besser gesagt, ich leide wieder einmal. daher bin ich für tips sehr dankbar und möchte auch gern anderen behilflich sein.
alles gute für euch
 Aloe Vera! 22.02.2003 (23:45 Uhr) Markus W.
Ich kann allen Neurodermitis-Patienten nur empfehlen, es einmal mit Aloe Vera zu versuchen. Ich habe so manchen zufriedenen Kollegen und mittlerweile auch Kunden, da ich das Mittel auch selbst vertreibe.
Aber Achtung vor dem Kauf: Es kommt auf die Reinheit an!
Unser Produkt ist eines der reinsten und qualitativ hochwertigsten am Markt, das hat uns auch das Fresenius-Institut kürzlich bescheinigt!
Bei Informationen einfach E-Mail an mich!
 Re: Die Neue 01.03.2003 (23:57 Uhr) Reini
> Hallo,Ihr Lieben,
> möchte mich nur kurz vorstellen. bin erst seit heute hier
> im forum und freue mich, endlich einmal mit
> gleichgesinnten reden zu können. habe auch lange odyssee
> mit neurodermitis hinter mir oder besser gesagt, ich
> leide wieder einmal. daher bin ich für tips sehr dankbar
> und möchte auch gern anderen behilflich sein.
> alles gute für euch
Hallo.An die "Neue"!
Ich bin auch neu hier und möchte meine Erfahrungen mitteilen. Mir hat die Starke Sonnenbestrahlund in Davos sehr geholfen, Vielleicht mal ausprobieren. Ich habe es nicht bereut. Gruß Reini

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Neurodermitis-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Neurodermitis-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Neurodermitis-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.