plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

76 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Neurodermitis-Forum
  Suche:

Hallo,
nachdem ich hier eine ganze Weile gelesen habe, bin ich nun doch entschlossen, über meine eigenen Erfolge zu berichten.
Ich bin 42 Jahre alt und leide seit meiner frühesten Kindheit unter Neurodermitis. Im Laufe der Zeit sind noch diverse Allergien dazu gekommen, bis hin zum Multiallergiker. Es wurde von Erbkrankheit u.s.w. besprochen, denn aus meiner Verwandschaft betrifft es einige. Viele Ärzte haben sich an uns ausprobiert, doch alles war zwecklos. Wie oft ich bei Heilpraktikern war, kann ich gar nicht mehr zählen.
Doch endlich kam die Lösung. Ich habe etwas aus der Naturheilkunde entdeckt, womit ich seit geraumer Zeit beschwerdefrei bin. Dieses Mittel war einfach in Vergessenheit geraten und ist nun wieder aufgetaucht. Meine Allergie ist so gut wie weg (mir geht es jetzt besser als mit den vielen Tabletten, die ich nehmen mußte) und meine Neurodermitis ist in einem Irgendwo verschwunden. Meine Erkenntnisse habe ich meinen engsten Freunden mitgeteilt. Wir haben eine kleine Gruppe gegründet und freuen uns an unseren Erfolgen.
Nun bin ich bereit, auch andere daran teilhaben zu lassen. Solltet Ihr Fragen dazu haben, mailt mich einfach an. Ich bin gerne bereit, Informationen über unsere Therapie zu senden, aber ich möchte hier im Forum keine Werbung für einzelne Produkte machen.
Liebe Grüße
Mausi61

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Neurodermitis-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Neurodermitis-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Neurodermitis-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.