plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

88 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Neurodermitis-Forum
  Suche:

Hallo,

ich selbst und meine kleine Tochter sind von Neurodermitis betroffen. Da ich das ganze Behandlungsspektrum von Schulmedizin und Alternativmedizin bereits kenne, bin ich neuen Methoden gegnüber eher skeptisch. Vor kurzem hat mir unser Kinderarzt etwas über ein Hautpuder, das auch als Badezusatz verwendet werden kann erzählt. Dadurch würde das Badewasser extrem weich und angenehm werden. Die Monatspackung kostet nur knapp € 26.- deshalb habe ich es gewagt. Das Produkt ist eine Mischung aus verschiedenen natürlichen Mineralien, die mit einer ganz speziellen Technologie ganz fein vermahlen werden. Tatsächlich fühlt sich das Puder auf der Haut unglaublich weich an. Für uns Neurodermitiker ist ein Puder wegen der Gefahr der Austrocknung ja immer so eine Sache. Im Badewasser funktioniert es wirklich toll. Ein Teelöffel genügt und das Wasser wird so weich, wie ich es noch nie erlebt habe. Wenn Ihr die Temperatur eher niedrig haltet, lindert es den Juckreiz beträchtlich und ich habe den Eindruck, daß sich die Haut von innen erholen kann. Meine kleine Tochter und ich baden seit 3 Wochen 3 mal wöchentlich und fühlen uns endlich richtig wohl in unserer Haut. Wenn Ihr mehr Infos braucht, ruft einfach den Hersteller in Salzburg an. Es gibt dort auch einen Arzt, der Euch mehr über das Produkt erzählt; Tel. +43 662 834005.

Viele Grüße
Aurelia  

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Neurodermitis-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Neurodermitis-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Neurodermitis-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.