plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

76 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Neurodermitis-Forum
  Suche:

 Heilen mit Aloe Vera 26.11.2002 (10:03 Uhr) Anna D.
Hallo, meine Tochter hat Neurodermitis und ich habe ihr Aloe Vera zum trinken gegeben ,aber Vorsicht es gibt viele Aloe Vera Produkte die nicht den Richtlinien entsprechen´! Ich habe 3 Sorten durchprobiert bis ich das richtige Produkt gefunden habe. Zusätlich cremen wir noch die Haut, es ist angenehm und nach 2 Monaten fühlte sich meine Tochter wie neu geboren. Keinen Nebenwirkungen. Es gibt dieses Produkt nicht in Apotheken oder Reformhäusern, das Zeug aus den Läden schmeckt nicht und hat auch nicht den Prozentanteil an Aloe Vera der drauf steht, es hat auch was mit dem Volumen zu tun! Bei Interesse gebe ich gerne die Adresse vom Vertrieb raus.wildcat1966@gmx.de  Versprechen kann natürlich keiner etwas aber es ist ein Versuch wert, das Leben bekommt wieder eine ganz neue Perspektive, auch für die Eltern der betroffene Kinder! Viele Grüsse Anna

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Neurodermitis-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Neurodermitis-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Neurodermitis-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.