plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

93 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Neurodermitis-Forum
  Suche:

 Heilung durch Stutenmilch 28.11.2004 (22:14 Uhr) Mirjam
Hallo!

Acuh ich hatte jahrelang Probleme mit Neurodermitis.
Ich habe alles versucht und bin fast verzweifelt.
Eines Tages stieß ich auf die Seite www.cavalac.de, wo es um Stutenmilch ging.
Ich laß mir das Ganze mal durch und infromierte mich darüber.
Da es doch nicht wenig kostete, war ich mir erst nicht sicher ob ich den Versuch wagen sollte, aber da ich keine Lust mehr auf Cortison und sonstiges Zeugs hatte, ging ich den Schritt und bestellte mir eine 40Tage Trinkkur und einen Balsam dazu.

Seit 2 Jahren trinke ich seitdem täglich einen 1/4 Liter Stutenmilch und benutze sämtliche Produkte von Cavalac und brauche kein Cortison mehr, kann wieder vieles Essen was mir vorher nicht erlaubt war und fühle mich wohl.

Ich will damit nur sagen dass es auch andere Lösungen als Cortison gibt und dass mir dies sehr geholfen hat.

Ihr könnt ja mal bei www.cavalac.de vorbeischauen.
Die Seiten sind sehr informativ und ich wurde sehr nett und kompetent beraten.

Viele Grüße und viel Erfolg,
Mirjam

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Neurodermitis-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Neurodermitis-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Neurodermitis-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.