plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

75 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Neurodermitis-Forum
  Suche:

 hyposensibilisierung 03.08.2005 (20:02 Uhr) grinsetier7
hallo, bin neu hier und dachte ich finde hier vielleicht jemanden der erfahrung mit einer hyposensibilisierung hat. habe neurodermitis und verschiedene allergien, hauptsächlich aber hausstaubmilben. da ich in den letzten monaten mehrmals in die klinik musste und sich alles insgesamt eher verschlechtert, fange ich jetzt seit heute mit einer hyposensibilisierung an, damit wenigstens die milben mir vielleicht irgendwann nix mehr können. weiss von euch irgendjemand was dazu?
liebe grüße, grinsetier
 Re: hyposensibilisierung 29.08.2005 (22:01 Uhr) Ed
Hallo Grinsetier,

bevor Du Dich auf so was einlässt, zieh' Dir mal diese Seite rein!:
http://aromatherapie.coolfreepages.com/Beschreibungen/heil/oele/schwarzkuemmel.htm

Gute Besserung wünscht Dir

Ed

> hallo, bin neu hier und dachte ich finde hier vielleicht
> jemanden der erfahrung mit einer hyposensibilisierung
> hat. habe neurodermitis und verschiedene allergien,
> hauptsächlich aber hausstaubmilben. da ich in den letzten
> monaten mehrmals in die klinik musste und sich alles
> insgesamt eher verschlechtert, fange ich jetzt seit heute
> mit einer hyposensibilisierung an, damit wenigstens die
> milben mir vielleicht irgendwann nix mehr können. weiss
> von euch irgendjemand was dazu?
> liebe grüße, grinsetier

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Neurodermitis-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Neurodermitis-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Neurodermitis-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.