plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

77 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Neurodermitis-Forum
  Suche:

 Ich hatte Neurodermitis 07.02.2002 (19:20 Uhr) Richard
Ich hatte Neurodermitis am rechten Unterbein. Ich habe auf diese Stelle mehrmals am Tage mein Urin einmassiert zum Teil auch Wochen alten Urin. Nach
etwa 3 Monaten bildete sich an der Stelle neue
Haut und die kranke Stelle ist wieder genesen.
Bis heute ist die Neurodermitis bei mir nicht mehr aufgetretten. Allerdings habe ich auch meine Ernährung umgestellt. Ich esse jetzt mindestens
50-60% rohes Gemüse am Tag und den Fleischkonsum
habe ich stark reduziert. Milchprodukte esse ich
kaum noch.
Was auch gegen Neurodermitis hilft ist Hanföl.
Ich nehme fast täglich 1-2 Esslöffel kaltgepressten Hanföl zu mir und auch ein bischen
Grüne Tonerde.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Neurodermitis-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Neurodermitis-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Neurodermitis-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.