plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Neurodermitis-Forum
  Suche:

 Iontophorese 11.08.2003 (19:00 Uhr) switha
Hallo, leide schon seit meiner KIndheit hin und wieder unter AD. Seit Anfang Feb leider ganz extrem, meine Handinnenflächen und Finger platzen so auf, daß jeder Griff zur Tortur wird. Kann durch den Juckreiz keine Nacht mehr durchschlafen. Nachdem man vergeblich versucht hat, daß ganze mit einer Cortison-Salbe zu lindern, wurde alles noch schlimmer. Habe danach eine Iontophorese-Behandlung bekommen, die leider auch nicht half. Habe eher den Verdacht, daß meine Haut noch mehr gelitten hat.  Anschließend hat man eine Licht- und Bädertherapie versucht, zwecklos. Anschließend bekam ich Cortison zum Schlucken, hilft kurzfristig bis zum nächsten Schub. Um vom Cortison wegzukommen, hab ich jetzt Tacrolimus-Salbe. Diese unterdrückt die Schübe auch nur mäßig. Würde mich über Erfahrungen zur Ionto oder Tipps zur Linderung sehr freuen. Danke
 Re: Iontophorese 16.08.2003 (13:02 Uhr) mine1975
Hallo,
schon mal mit Aloe Vera probiert? Gute Ergebnisse gab es bei mir mit Aloe Vera Emergency Spray in Verbindung mit Aloe Vera Creme mit Propolis. Nähere Infos auf Anfrage an meine E-Mail-Adresse (Erfahrungsberichte, Produkte und Anwendungen, etc.)
Grüße
Mine1975

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Neurodermitis-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Neurodermitis-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Neurodermitis-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.