plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

75 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Neurodermitis-Forum
  Suche:

 Johanniskraut 31.01.2003 (10:17 Uhr) Simon Tellerbach
Hallo an alle Neurodermitisleidenden, ich habe gehört, dass es jetzt etwas Pflanzliches auf Johanniskrautbasis geben soll. Weiss darüber jemand vielleicht mehr?
 Re: Johanniskraut 03.02.2003 (16:45 Uhr) Astrid
Hallo Simon,

du bekommst die neue Creme in Apotheken. Ich habe vor kurzer Zeit angefangen, sie auszubrobieren, kann dir aber noch keine Erfahrungen dazu mitteilen. Auf jeden Fall heisst das Zeug Bedan.

Ich wünsche dir gute Besserung
Astrid


> Hallo an alle Neurodermitisleidenden, ich habe gehört,
> dass es jetzt etwas Pflanzliches auf Johanniskrautbasis
> geben soll. Weiss darüber jemand vielleicht mehr?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Neurodermitis-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Neurodermitis-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Neurodermitis-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.