plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

76 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Neurodermitis-Forum
  Suche:

 Krankenkasse 12.05.2003 (20:18 Uhr) klaus_
Hallo zusammen,
ich bin Vater einer 6-jährigen Tochter mit Neurodermitis. Ich habe versucht für meine Tochter eine private Zusatzversicherung abzuschliessen. Jedoch wurde meine Tochter wegen Neurodermitis abgelehnt. Kennt von Euch jemand eine Krankenkasse die private Zusatzversicherungen für Kinder mit Neurodermitis anbietet?
 Re: Krankenkasse 17.05.2003 (20:57 Uhr) Toady
HI!
Also wiso wusste denn die KK von der ND deiner Tochter? ICh selbst hab mich gerade selbst krankenversichert und da gibts keine Probleme, ich hatte die ganze zeit eine zusatzversciherung über meinen Dad bei der DBV und da gabs keine Probleme, die fragen doch net danach was man so für krankheiten hat, sonst wird man doch mit ND eh net aufgenommen!

Toady
 Re: Krankenkasse 19.05.2003 (15:41 Uhr) marcel
Ich kenne mich leider mit Krankenkassen nicht aus, habe aber ein Naturprudukt von Yoplantes. Das ich ihnen nur empfehlen kann.Ich habe es schon getested und es hat einwandfrei funktioniert Wenn sie fragen haben oder auskünfte möchten,helfe ich ihnen gerne weiter. Schreiben sie mir einfach eine E-mail.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Neurodermitis-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Neurodermitis-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Neurodermitis-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.