plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Neurodermitis-Forum
  Suche:

Hallo @ all,

durch unsere Freunde in Berlin bin ich auf die Problematik von Hautkrankheiten aufmerksam geworden, besonders, wenn sie bei Kindern in der Familie auftreten. Die Kleine unserer Freunde hatte  Neurodermitis. Unsere Freunde haben die Neurodermitis ihrer Tochter mit den Doktorfischen aus der Türkei in den Griff bekommen. Die Kleine ist sechs Jahre alt, und das erste Mal, seid ich sie kenne, komplett erscheinungsfrei. Die Haut ist abgeheilt. Ich fand das so beeindruckend, das ich die Fische nach Teneriffa geholt habe. Nun möchte ich sie auf meine Seite einladen: www.doktorfische-teneriffa.de.vu.

Herzlichen Dank für ihr Interesse.

Amanoa

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Neurodermitis-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Neurodermitis-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Neurodermitis-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.