plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

75 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Neurodermitis-Forum
  Suche:

 Nachtkerzenölcreme 15.04.2003 (21:53 Uhr) Jessica
Hallo,

ich hoffe jemand hat eine Lösung für mein `Problem`.
Ich nehme schon seit ca. 1 Jahr Nachtkerzenölcreme der Fa. Sana Vita. Bin damit sehr zufrieden, mein Hautbild hat sich sehr gebessert, allerdings riecht meine frisch gewaschene Wäsche sehr danach, also nicht frisch gewaschen!!! Habe schon verschiedene Waschmittel probiert, allerdings ohne Erfolg.
Kann mir jemand einen Tip geben, damit die Wäsche wieder frisch riecht und die Creme (der Gestank) sich wieder auswäscht?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Neurodermitis-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Neurodermitis-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Neurodermitis-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.