plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Neurodermitis-Forum
  Suche:

 ND an den Lippen 16.02.2003 (01:42 Uhr) Steffi
Hallo! Ich bin's noch mal ;-)
Wer hat Erfahrungen mit ND im Mundbereich, also um die Lippen herum? Ich hab das jetzt schon lange und schon so fast jeden Lippenpflegestift ausprobiert, den es gibt. Und nichts hilft dauerhaft, nach ein paar Wochen (wenn nicht direkt) wird alles wieder schlimmer. Kann mir jemand einen Tip geben, was da helfen könnte? Vielleicht kennt ja jemand ein Hausmittel/einen Pflegestift/ eine Creme, die ich noch nicht ausprobiert habe?
Wenn ja, schreibt mir doch bitte eine Mail! Danke!

Viele Grüße

Steffi
 Re: ND an den Lippen 17.02.2003 (19:26 Uhr) Markus W.
Hallo Steffi,

hast Du's schon mal mit Aloe Vera probiert?
Zunächst ist bei ND immer eine Behandlung von innen wichtig, deshalb solltest Du über längere Zeit Aloe Vera Gel zu Dir nehmen. Ausserdem gibt es auch einen Aloe-Vera-Lippenpflegestift, der sicher besser hilft als die anderen, die Du schon ausprobiert hast.
Bei Interesse, maile mich einfach mal an!!!

Gruß
Markus

> Hallo! Ich bin's noch mal ;-)
> Wer hat Erfahrungen mit ND im Mundbereich, also um die
> Lippen herum? Ich hab das jetzt schon lange und schon so
> fast jeden Lippenpflegestift ausprobiert, den es gibt.
> Und nichts hilft dauerhaft, nach ein paar Wochen (wenn
> nicht direkt) wird alles wieder schlimmer. Kann mir
> jemand einen Tip geben, was da helfen könnte? Vielleicht
> kennt ja jemand ein Hausmittel/einen Pflegestift/ eine
> Creme, die ich noch nicht ausprobiert habe?
> Wenn ja, schreibt mir doch bitte eine Mail! Danke!
>
> Viele Grüße
>
> Steffi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Neurodermitis-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Neurodermitis-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Neurodermitis-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.