plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

94 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Neurodermitis-Forum
  Suche:

 ND im Ohr 02.10.2005 (15:55 Uhr) Sunny
Hallo zusammen,
ich habe Neurodermitis, allerdings ausschließlich in den Ohrhöhlen und damit verbunden auch ständig vermehrten Ohrschmalz, was wirklich eine schlimmere Plage ist, als man im ersten Moment denkt. Das Ding ist, das mir weder der Hautarzt noch der Ohrenarzt bisher auch nur im Geringsten helfen konnte. Hat einer von euch damit Erfahrung und weiß vielleicht eine Salbe, die ihm gehofen hat?
 Re: ND im Ohr 25.11.2005 (10:09 Uhr) Jürgeneggert
Hallo,
mein Name ist Jürgen ich bin jetzt 42 Jahre und habe ND.
Habe alles mögliche probiert zumindest Linderung zu bekommen, Du weist von was ich rede. Habe jetzt was gefunden womit ich sehr zufrieden binn. Mir hat´s jedenfals geholfen und ich hoffe Dir hilft es auch.
Eine kostenlose Probe des Mittels bekommst Du hier.
www.naturheilprodukt-neurodermitis.de


mfg Jürgen

 Re: ND im Ohr 23.02.2006 (12:55 Uhr) Wiebke2
Hallo,

schau mal auf diese Seite:

www.LR-Stehmeier.de

unter den Produkten. Da findest Du das Produkt MicroSilver. Dermatest hat das jetzt getestet (an Neurodermitkern) und das Produkt mit sehr gut befunden. Das soll echte Erfolge bringen. Über das Kontakt Formular auf der Seite bekommst Du auch noch mehr Infos.

> Hallo zusammen,
> ich habe Neurodermitis, allerdings ausschließlich in den
> Ohrhöhlen und damit verbunden auch ständig vermehrten
> Ohrschmalz, was wirklich eine schlimmere Plage ist, als
> man im ersten Moment denkt. Das Ding ist, das mir weder
> der Hautarzt noch der Ohrenarzt bisher auch nur im
> Geringsten helfen konnte. Hat einer von euch damit
> Erfahrung und weiß vielleicht eine Salbe, die ihm gehofen
> hat?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Neurodermitis-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Neurodermitis-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Neurodermitis-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.