plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Neurodermitis-Forum
  Suche:

 ND ist weg 06.12.2002 (11:45 Uhr) Joachim Welz
Hallo zusammen,
ich bin zufällig auf dieses Forum gestossen.
Mein Beitrag: Unser Sohn hatte ab dem 6 Lebensmonat ND bis er mir 12 Monaten total blutig gekratzt was. Nichts half. Durch Zufall trafen wir auf eine Ärztin in Freiburg, die uns empfahl auf Kuhmilch zu verzichten. Damit verschwand die Neurodermitis bis heute (Jetzt ist er 6 Jahre). Zusätzlich bekam Jan ein hömopatisches Medikament, das seine Abwehrkräfte aufbauen soll. Wer möchte bekommt die Adresse des Arztes. Schickt einfach eine Mail.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Neurodermitis-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Neurodermitis-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Neurodermitis-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.