plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Neurodermitis-Forum
  Suche:

Hallo Zusammen!
Habe letztens im Fernsehen etwas über eine neue Pflegeserie gehört, ich glaube Neurocare hat es geheißen, finde aber nix im Internet. Meine Tochter hat stark Neurodermitis, vor allem näßt es immer so schlimm, das regelrechte "Bäche" an ihr runter laufen, ich weiß nicht mehr wie ich es behandeln soll. Selber habe ich auch Neuro, aber mittlerweile im erträglichen Ausmaßen (hatte es aber auch so extrem).
Wer weiß was über dieses neue Produkt?
Danke für jede Antwort
Drea
Hi Drea!
Meinst du vielleicht naturalcare? Schau mal unter www.opticaredeutschland.de

Gruß
Sascha
Hi Sascha!
Danke für Deinen schnellen Eintrag! Hatte Probleme mit meinem Paßwort, mußte mich neu einloggen (deshalb "Drealein").
War gerade auf dieser Seite, weiß nicht ob es das gleiche ist. Das was ich meine ist so was ähnliches wie die "Care millage" Pflegeserie. Kam bei "blitz" in SAT 1 laut meiner Familie.
Egal, hast Du diese Naturalcare Produkte schon ausprobiert oder weißt Du zufällig wie gut sie wirken?
Danke
Drea
Hallo Drea"lein",
eine Bekannte hat mir die Produkte empfohlen, die damit sehr gute Erfahrungen gemacht hat. Ich habe mir auch das Spray naturalcare forte bestellt und benutze es seit 4 Tagen. Der Juckreiz war ziemlich schnell weg und meine Haut wird sichtlich besser. Hoffe, daß bleibt so!

Es grüßt dich
Sascha
> Hallo Sascha!
Aha, das hört sich recht gut an. Werde es wohl auch mal testen.
Danke für die Information und viel Erfolg vor Allem!!!
Drea-lein
> Hi Sascha!
> Danke für Deinen schnellen Eintrag! Hatte Probleme mit
> meinem Paßwort, mußte mich neu einloggen (deshalb
> "Drealein").
> War gerade auf dieser Seite, weiß nicht ob es das gleiche
> ist. Das was ich meine ist so was ähnliches wie die "Care
> millage" Pflegeserie. Kam bei "blitz" in SAT 1 laut
> meiner Familie.
> Egal, hast Du diese Naturalcare Produkte schon
> ausprobiert oder weißt Du zufällig wie gut sie wirken?
> Danke
> Drea

Hallo Sascha,
hast du die Salbe "care milage" schon probiert? Unser Sohn Simon hat auch Neurodermitis und bei ihm hat die Anwendung starke Schmerzen bereitet.
B.S.
Hallo Brigitte,
habe zwar schon öfters von care milage gehört, aber persönlich noch keine Erfahrungen gesammelt. Die naturalcare Produkte wirken bei mir sehr gut und sind aufgrund ihrer natürlichen Basis frei von Nebenwirkungen.

Viele Grüsse
Sascha
> Hallo zusammen, versucht es doch mal mit Aloe Vera zum einnehmen, auf ganz natürlicher basis.

Infos gibts bei

f&t
Austrasse 6
4153 Reinach

Tel. +41 61 713 16 86
E-Mail f&t@intergga.ch
hi!!!

wie alt seit ihr?
habt ihr schon immer neurodermitis??

viele grüße lisa
Hi Lisa!

Ich bin 32 Jahre alt und habe seit dem ich 16 bin Neurodermitis, manchmal hatte ich einen so starken Juckreiz, dass ich vor Wut am liebsten etwas kaputtschlagen wollte. Ich habe so ziemlich alles probiert was es auf dem Markt gibt. Seitdem ich meine Ernährung umgestellt habe (esse nur viel Gemüse und Geflügel, vermeide Alkohol und scharfes Essen)und zur Hautpflege das Spray naturalcare forte benutze, geht es mir wirklich gut.

Viele Grüße
Sascha
Ciao Sascha,
habe schon viel positives von den von dir genannten Produkten gehört. Ich habe mir jetzt auch eine Flasche naturalcare forte bestellt. Bin schon ganz gespannt, wie sich das bei mir auswirkt. Danke für den Tip!
LG
Samira
 Re: Noni Creme soll auch helfen 07.10.2003 (23:48 Uhr) Klaus
Ich habe meiner Tochter Nonicreme aufgetragen. Der Juckreiz lies schnell nach. Nach längerer Anwendung ging die ND stark zurück.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Neurodermitis-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Neurodermitis-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Neurodermitis-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.