plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

76 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Neurodermitis-Forum
  Suche:

 Neues Produkt 27.05.2002 (15:12 Uhr) Vanessa Reuhl
Ich war am Wochenende auf der Messe "Allergica" gewesen, dort habe ich eine neue Produktserie an Pflegeprodukten von natural care in die Hände bekommen. Diese neue Produktreihe basiert auf reiner Naturbasis und ist ohne Nebenwirkungen, enthält weder Kortison noch Alkohol, hat aber die gleiche Wirkung gegen Neurodermitis, Schuppenflechte oder anderen Ekzemen. Ist daher auch für Kinder gut verträglich. Nach nur wenigen Anwendungen ist die Wirkung wirklich umwerfend. Die Symptome verschwinden mit langanhaltender Wirkung, selbst bei schweren Fällen!

Für weitere Informationen könnt Ihr mich gerne unter meiner E-mail Adresse kontaktieren: vanessa.reuhl@gmx.de

Viel Glück !
 komisch 27.05.2002 (16:27 Uhr) robin
komisch, dass man diese tollen Sachen nicht normal im Reformhaus oder in einer Apotheke bekommt, sondern sich immer an eine bestimmte Person wenden soll...........
 Re: komisch 28.05.2002 (10:20 Uhr) Vanessa Reuhl
Hallo Robin,
deine Frage ist berechtigt. Bei dieser Produktreihe handelt es sich um ein ganz neues Produkt, welches sich in der Einführungphase befindet. Die Basisformel wurde an Kindern in Tschernobil gegen Krebs angewendet und die Wirkung gegen Neurodermitis, Schuppenflechte, Ekzeme... erst später entdeckt. Zudem ist es in Deutschland sehr schwierig neue Produkte einzuführen, das ist ein langwieriger Prozeß. In Amerika und anderen Ländern geht dies oft sehr schnell. Es gibt einen Haufen Produkte, die nicht im Reformhaus oder bei Apotheken zu finden sind. Meine persönlichen Erfahrungen und die meines Freundeskreises mit dem Produkt sind sehr gut, das ist das, was für mich zählt.
 grundlos? 30.05.2002 (01:03 Uhr) Unbekannt
wird wohl auch seinen Grund haben, dass in Deutschland solche Produkte nicht allzu schnell zugelassen werden, oder?

Vertreiben sie dieses Produkt selbst bzw. an wen verweisen Sie weiter, wenn man ihnen schreibt?
 wie geht denn das... 31.05.2002 (13:14 Uhr) Simone
Wie kann man am WE (Posting stammt vom Montag) ein neue Produktserie in die Hände bekommen und am Montag weiss man schon, dass die Symptome  mit langanhaltender Wirkung verschwinden (auch bei schwere Fällen) ????

Und 2 tage später hat man sogar sehr gute Erfahrung auch noch im Freundeskreis ??????????

Sorry, aber ehrlich ist das nicht was sie schreiben (kann gar nicht) und ich fühle mich dadurch ziemlich auf den arm genommen...


so long

Simone
 Re: wie geht denn das... 31.05.2002 (13:38 Uhr) Vanessa Reuhl
Also ehrlich, wenn ich mir die ganzen Kommentare so anschaue, dann habe ich extrem den Eindruck, dass Ihr gerne Eure Wunden leckt.

Ich habe lediglich in meiner Euphorie (soll es ja auch geben) versucht, meine persönlichen positiven Erfahrungen weiterzugeben.

Ein letztes Mal zur Erklärung (komme mir vor, wie bei Gericht). Ich habe über Mundpropaganda (Freunde) schon vor längerer Zeit von dem Produkt gehört, aber eben der ganzen Sache noch skeptisch entgegengestanden. Vor ca. 2,5 Wochen habe ich eine Probe erhalten und auf der Allergica wiederum weitere Informationen und Erfahrungen über das Produkt ausgetauscht. Das war alles!
 Re: wie geht denn das... 03.06.2002 (13:44 Uhr) SimoneH
Wenn du, wie du unten schreibst der Sache anfangs skeptisch gegenüber gestanden bist, dann sollte es dich doch nicht wundern, wenn wir dies auch tun?  Oder etwa nicht...
Wer schon oft dieses oder jenes angepriesen erhält, wird eben mit der Zeit skeptisch (warst du ja auch)

Hättest du das Anfangs geschrieben, wäre die Resonanz bestimmt anderst gewesen ;-)

gruss Simone

> Ein letztes Mal zur Erklärung (komme mir vor, wie bei
> Gericht). Ich habe über Mundpropaganda (Freunde) schon
> vor längerer Zeit von dem Produkt gehört, aber eben der
> ganzen Sache noch skeptisch entgegengestanden. Vor ca.
> 2,5 Wochen habe ich eine Probe erhalten und auf der
> Allergica wiederum weitere Informationen und Erfahrungen
> über das Produkt ausgetauscht. Das war alles!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Neurodermitis-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Neurodermitis-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Neurodermitis-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.