plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Neurodermitis-Forum
  Suche:

 Neuigkeit aus Deutschland 15.04.2002 (19:26 Uhr) paula1
Simone, sei ganz herzlich aus deutschland gegrüßt. ich bin über fireball auf deine seite gekommen. alle achtung und bist eine mutige junge frau und richtig taff. ich habe am wochenende in berlin einen hervorragenden vortrag gehört zum thema ganzheitliches clean-out-konzept, hier sprach der
erfinder und produzent persönlich und berichtete über hervorragende ergebnisse. ich bin nicht als neurodermitispa-
tient betroffen, möchte aber die infos an Interessenten weitergeben, da sie eine echte alternative darstellen und hilfe geben können.

Viele Grüsse aus Berlin eure Ilona

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Neurodermitis-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Neurodermitis-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Neurodermitis-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.