plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Neurodermitis-Forum
  Suche:

 Neurodermitis 21.11.2002 (20:17 Uhr) Julia
Meine beste Freundin hat leider Neurodermitis. ich würd ihr so gerne helfen, aber ich weiss nicht wie. Vor kurzem habe ich etwas von einem Mittel gehört: Irgendwas mit "Gold" Den namen weiss ich leider nicht so genau! Vielleicht wisst ihr es ja!? Oder habt noch ein paar andere Tipps? Würde mich sehr freuen *Gruß Julia*
 Re: Neurodermitis 22.11.2002 (18:39 Uhr) fralu
Ich habe selber seit langer Zeit bei meinem Sohn mit dieser Krankheit zu kämpfen und kann aus guter Erfahrung sagen das es kein Allheilmittel gibt. Jeder Körper reagiert auf jedes Medikament anders. Du kannst deiner Freundin am besten helfen wenn du fest zu ihr stehst und ihr zureden den Mut zum Ausprobieren neuer Medikamente nicht zu verlieren. (Vorsicht bei Kortisonhaltigen Mitteln, nur im Notfall)
Viele haben mit der Sensicutan Salbe einen Heilerfolg, mein Sohn reagiert hier garnicht.
Das allerwichtigste bei dieser Krankheit ist das vermeiden von Schüben. Auslöser können hier Nahrungsmittel, Chemikalien oder Stresssituationen sein. Hier ist der wichtigste Ansatz, vermeiden ist besser als jedes Medikament.
Einige Tips findest du vieleicht noch unter meiner Seite www.fralu.de
Ansonsten einfach mal Mailen.

Tschüss

Frank
 Re: Neurodermitis 01.12.2002 (22:20 Uhr) Skysurfer
Haben Sie es mal mit einer Kangall Fisch Therapie probiert ?? Das sind kleine Fische die einem die Hautschuppen abfressen (tut gar nich weh).Ich habe mir ein Becken mit Fischen besorgt und kann seitdem weitestgehenst beschwerdefrei leben.
Hier die Adresse : www.Therapiebedarf@aol.com
Man muss nicht leiden wenn euch ein komplettes System zu teuer ist Heilpraktiker bieten das demnächst auch an.
Viel Glück!!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Neurodermitis-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Neurodermitis-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Neurodermitis-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.