plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

80 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Neurodermitis-Forum
  Suche:

 neurodermitis 27.06.2004 (17:12 Uhr) nicole
hallo!
bin 22 Jahre alt und kämpfe seit ca. 6 Jahren mit meiner Neurodermitis. Wird allerdings die letzte Zeit immer schlimmer... Hautärzte verschreiben mir nur Cortison-Salben; jetzt möchte ich den Versuch starten und zu einem Heilpraktiker gehen. Kann mir jemand einen empfehlen aus der Region Schweinfurt?
Schon mal danke im Vorraus!
 Re: neurodermitis 09.07.2004 (18:57 Uhr) fralu
Hallo, Lass dir mal von deinem Hautartzt die
Protopic Salbe mit dem Wirkstoff Tacrolimus 0,03%
verschreiben, wirkt wie Kortison hat aber keine Nebenwirkungen.
Hilft bei meinem Sohn sehr gut, bei Kindern muss man ja mit Kortison noch vorsichtiger sein.
Ein paar weitere Ratschläge findest du auf http://www.fralu.de

Viele Grüsse

Frank
 Re: neurodermitis 17.01.2005 (03:11 Uhr) Raphael Wolpert
Hallo,

habe ihren Beitrag im Neurodermitis Forum gelesen.

Haben sie schonmal Aloe Vera ausprobiert??

Sie gibt es zum Trinken (2Monatskur) und natürlich zur äußeren Anwendung in Form von Creme z.B. emergency Spray nimmt Juckreiz und lindert Schmerzem, Aloe Vera Concentrat Gel kühlt und beschleunigt den Heilprozess.

Falls sie interesse an Information sowie einige Erfahrungsberichte haben melden sie sich kurz ich werde sie ihnen zukommen lassen.

******ACHTUNG****** Da es auf dem Markt viele Firmen gibt weisen wir ausdrücklich darauf hin das unsere Produkte höchtster Reinheit entsprechen. Die dafür nötigen Siegel sind selbstversändlich vorhanden. z.B. Frisenius auch bekannt vonn Kinderschokolade oder Nutella.


Wir waren schon für viele die letzte Hoffnung und das mit Erfolg auch das können wir natürlich belegen.


MfG

Raphael Wolpert
97318 Kitzingen

P.S. Ich könnte ihnen auch noch einen Heilpraktiker empfehlen der echt super ist.
 Re: neurodermitis 19.01.2005 (00:10 Uhr) Wolfgang
hallo!
Probier doch mal die Klimatherapie (siehe www.neurodermitis.info.de)
 Re: neurodermitis 19.01.2005 (00:12 Uhr) Unbekannt
> hallo!
> Probier doch mal die Klimatherapie - siehe
> http:\\www.neurodermitis.info.de
 Bessere Hilfe! 22.05.2005 (13:32 Uhr) cia87
Hallo!
habe dein inserat gelesen und würde dir eigentlich davon abraten, einen heilpraktiker aufzusuchen. ich habe auch neurodermitis und eine ganze Sammlung an cortison-cremes und anderen cremes dafür nichts hat geholfen! Ich war auch bei einer Heilpraktikerin die hat die ganze zeit versucht mich zu entgiften und mir meinen Geldbeutel zu erleichtern,.dann bin ich zu einer firma gestoßen die Aloe Vera vertreibt. ich habe einige produkte/cremes ausprobiert mit reinem Aloe Vera Gel und bin wirklich begeistert, man kann fast nichts mehr davon sehen. das jucken ist auch besser geworden und ich blute nicht mehr.
also wenn du fragen und anregungen hast kann ich dir sicherlich weiterhelfen
mfg cia87

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Neurodermitis-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Neurodermitis-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Neurodermitis-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.