plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Neurodermitis-Forum
  Suche:

 Neurodermitis besiegt durch Ernährung 03.11.2002 (19:46 Uhr) Britta D
Hallo, liebe Forumer.
Jahrelang war ich auf der Suche nach dem "Wundermittel". Salben, Tabletten, Infusionen. Mehr als Nebenwirkungen und Stress hat es mir nicht gebracht. Ab und zu trat mal eine Besserung ein...Dann ging es wieder los.  Bei mir ist es Lebensmittelabhängig. Durch eine Freundin bin ich an ein Produkt gekommen, das nun nach 8 Wochen Einnahme wirkliche Besserungen aufweist. Die eigentliche Wirkung begann schon nach 4 Wochen, aber ich bin ja schon durch die Vergangenheit sehr Misstrauisch geworden.
Ich möchte das Produkt, welches auf rein natürlicher Basis wirkt und endlich mal kein Medikament ist, gern weiter empfehlen. Ich weiss nicht, ob ich das hier so ohne weiteres darf, mailt mir einfach.
Wenn ich das hier einstellen darf, dann hole ich es nach.
Liebe Grüsse, Eure endlich glückliche Britta.
 Re: Neurodermitis besiegt durch Ernährung 10.11.2002 (17:13 Uhr) Nana
> Hallo, liebe Forumer.
> Jahrelang war ich auf der Suche nach dem "Wundermittel".
> Salben, Tabletten, Infusionen. Mehr als Nebenwirkungen
> und Stress hat es mir nicht gebracht. Ab und zu trat mal
> eine Besserung ein...Dann ging es wieder los.  Bei mir
> ist es Lebensmittelabhängig. Durch eine Freundin bin ich
> an ein Produkt gekommen, das nun nach 8 Wochen Einnahme
> wirkliche Besserungen aufweist. Die eigentliche Wirkung
> begann schon nach 4 Wochen, aber ich bin ja schon durch
> die Vergangenheit sehr Misstrauisch geworden.
> Ich möchte das Produkt, welches auf rein natürlicher
> Basis wirkt und endlich mal kein Medikament ist, gern
> weiter empfehlen. Ich weiss nicht, ob ich das hier so
> ohne weiteres darf, mailt mir einfach.
> Wenn ich das hier einstellen darf, dann hole ich es nach.
> Liebe Grüsse, Eure endlich glückliche Britta.
 Re: Neurodermitis besiegt durch Ernährung 10.11.2002 (17:17 Uhr) Nana
Hallo Britta,
hat gerade wohl nicht funktioniert. Also nochmal: Bitte schicke mir doch eine Mail mit Info´s zu Deinem "Wundermittel" ich weiss mir bei meinem Junior (16 Monate) auch keinen Rat mehr. WIr haben alles ausgeschöpft:
Allergietests, Bioresonanz, Heilpraktiker mind. 10 versch. Salben und auch mal cortison.
Schreib mir ganz bald, vielleicht kann ich es schon am Montag besorgen.
Liebe Grüsse

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Neurodermitis-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Neurodermitis-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Neurodermitis-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.