plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

62 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Neurodermitis-Forum
  Suche:

 Neurodermitis-Chat 04.03.2002 (11:24 Uhr) Kirsten
Hallo
Ich bin seit einiger Zeit "Stammgast" in vielen Allergie/Neurodermitis Foren.Ich lese mit viel Intresse und Hoffnungen die Berichte der anderen.Lerne eine Menge dazu und oft stellen sich mir auch Fragen,die ich dann in eigene Beiträge umsetze!
Ich dachte mir,es wäre schön wenn ich "live" mit den anderen Neurodermitikern reden könnte um so noch besser Erfahrungen austauschen zu können.
Meine Mutter ist Diabetikerin und besucht seit längeren einen Diabetes-Chat.Sie ist davon sehr begeißtert und hat in mir den Wunsch geweckt auch so einen Chat besuchen zukönnen.
Leider habe ich soetwas nicht finden können. Es gibt jede Menge guter Foren! Auch habe ich moderierte Chats gefunden,diese sind dann meißtens nur ein Abend im Monat oder einmal in der Woche geöffnet!
Ich hatte mir aber eine gemütliche Plauderecke vorgestellt,in der man jeder Zeit einfach mal reinschauen kann.Egal ob in der Woche oder am Wochenende,egal ob Tagsüber,Abends oder (wenn einen der Juckreiz nicht schlafen läßt)auch mal Nachts die Chance bekommt mit Gleichgesinnten zu Plaudern.
Nun hat mein Mann für mich diese Plauderecke eingerichtet und sie ist ab Heute unter
www.neurodermitis-chat.de.am
zuerreichen.

Nun hoffe ich auf Ihr Einverstäntnis in ihrem Forum auf die Neurodermitis-Plauderecke hinzuweisen zu können ,damit recht schnell viele Neurodermitiker davon gebrauch machen können.
Mit freundlichen Grüßen

Kirsten Chretien
 Re: Neurodermitis-Chat 13.03.2002 (08:28 Uhr) kemal
An Aloe Vera Fans,
habe meine Neurodermitis damit im griff bekommen und habe mit dem vertrieb von aloe vera produkten angefangen. weil mein arzt gesagt hat, ich soll es in die welt verbreiten.
die produkte und erfafhrungen damit wurden gestern,bei ARD in der Sendung`Fliege`vorgestellt,
kannst ja mal www.kemal.aloe-vera-world.de anschauen, bei interesse registriere dich unter dem Kontakt formular. wir vertreiben die produkte, somit heilen wir vielen und verdienen  damit 500-750 Euro nebenbei von zu hause bei freier zeiteinteilung.
 Re: Neurodermitis-Chat 19.03.2002 (23:39 Uhr) Hermann
Tach,

der Neuro-Chat ist ja wie Lotto: Die Chance jemanden zu treffen ist ja äußerst gering. Ein Treffer steht ungezählten Versuchen gegenüber. Gibts bestimmte Zeiten zu denen, sich dort mehr als null Leute tummeln?

Außerdem: Wer ist eigentlich Kemal?

Bis bald

Hermann


>

Hallo

> Ich bin seit einiger Zeit "Stammgast" in vielen
> Allergie/Neurodermitis Foren.Ich lese mit viel Intresse
> und Hoffnungen die Berichte der anderen.Lerne eine Menge
> dazu und oft stellen sich mir auch Fragen,die ich dann in
> eigene Beiträge umsetze!
> Ich dachte mir,es wäre schön wenn ich "live" mit den
> anderen Neurodermitikern reden könnte um so noch besser
> Erfahrungen austauschen zu können.
> Meine Mutter ist Diabetikerin und besucht seit längeren
> einen Diabetes-Chat.Sie ist davon sehr begeißtert und hat
> in mir den Wunsch geweckt auch so einen Chat besuchen
> zukönnen.
> Leider habe ich soetwas nicht finden können. Es gibt jede
> Menge guter Foren! Auch habe ich moderierte Chats
> gefunden,diese sind dann meißtens nur ein Abend im Monat
> oder einmal in der Woche geöffnet!
> Ich hatte mir aber eine gemütliche Plauderecke
> vorgestellt,in der man jeder Zeit einfach mal reinschauen
> kann.Egal ob in der Woche oder am Wochenende,egal ob
> Tagsüber,Abends oder (wenn einen der Juckreiz nicht
> schlafen läßt)auch mal Nachts die Chance bekommt mit
> Gleichgesinnten zu Plaudern.
> Nun hat mein Mann für mich diese Plauderecke eingerichtet
> und sie ist ab Heute unter
> www.neurodermitis-chat.de.am
> zuerreichen.
>
> Nun hoffe ich auf Ihr Einverstäntnis in ihrem Forum auf
> die Neurodermitis-Plauderecke hinzuweisen zu können
> ,damit recht schnell viele Neurodermitiker davon gebrauch
> machen können.
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Kirsten Chretien

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Neurodermitis-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Neurodermitis-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Neurodermitis-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.