plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

76 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Neurodermitis-Forum
  Suche:

 Neurodermitis habe eine milderung 19.05.2003 (14:05 Uhr) marcel
Wir haben einen Jungen (4jahre). Der seit drei Jahren Neurodermitis hat, wir haben fast alles probiert. Vor 2 Monaten haben wir von Yoplantes, Floraplant ausprobiert. Er hat jetzt nur noch in extremen Situationen Neurodermitis, das Produkt ist Natürlich (Sauerdornbeerenmischung etc.) und hat laut Yoplantes keine Nebenwirkungen. Bei fragen E-mail an mich. Helfe gerne weiter da es die Schulmedizin ja nicht tut.
Hallo, probiers mal mit Heilerde, unter www.erdurkraft.de, Gruß Petra

> Wir haben einen Jungen (4jahre). Der seit drei Jahren
> Neurodermitis hat, wir haben fast alles probiert. Vor 2
> Monaten haben wir von Yoplantes, Floraplant ausprobiert.
> Er hat jetzt nur noch in extremen Situationen
> Neurodermitis, das Produkt ist Natürlich
> (Sauerdornbeerenmischung etc.) und hat laut Yoplantes
> keine Nebenwirkungen. Bei fragen E-mail an mich. Helfe
> gerne weiter da es die Schulmedizin ja nicht tut.
> Wir haben einen Jungen (4jahre). Der seit drei Jahren
> Neurodermitis hat, wir haben fast alles probiert. Vor 2
> Monaten haben wir von Yoplantes, Floraplant ausprobiert.
> Er hat jetzt nur noch in extremen Situationen
> Neurodermitis, das Produkt ist Natürlich
> (Sauerdornbeerenmischung etc.) und hat laut Yoplantes
> keine Nebenwirkungen. Bei fragen E-mail an mich. Helfe
> gerne weiter da es die Schulmedizin ja nicht tut.

Ich kenne ein sehr gutes Produkt, besonders geeignet für die Immunität der Kinder.

www.wellness-shop24171829.fitline.com

das Produkt heißt "FitLine Super-Kid"

Erfahrungsbericht: Ingrid Brockmann, Dornum
Ich habs einfach probiert, zumal die Firma eine Geld-zurück-Garantie gibt.Ich konnte es kaum glauben, nachdem ich Basics plus 4 Wochen genommen hatte, verbesserte sich meine Neurodermitis, an der ich seit 20 Jahren litt. Und nach 6 Wochen war sie völlig verschwunden. Das Produkt hat absolut keine Nebenwirkungen. Lesen Sie auch den Punkt "die 10 heufigsten Frangen an FitLine"

Ausprobieren lohnt sich.
 Re: Neurodermitis habe eine milderung 26.06.2003 (21:28 Uhr) Markus W.
Nach einer weiteren, schon beinahe sensationellen Erfahrung eines ND-Patienten in meinem Bekanntenkreis kann ich nur immer wieder die Aloe Vera empfehlen!
Hier gibt's Infos: www.markus.walter.proaloevera.de

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Neurodermitis-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Neurodermitis-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Neurodermitis-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.