plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Neurodermitis-Forum
  Suche:

 Neurodermitis Ratgeber 11.11.2002 (09:07 Uhr) fralu
Hallo, Mein Sohn leidet seit dem Babyalter unter Neurodermitis, das heisst ich beschäftige mich schon länger mit dieser Krankheit und wie man die Schübe mildern kann.
Vieleicht findet ihr auf meiner Seite www.fralu.de einige Ratschläge.

Grüsse

Frank

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Neurodermitis-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Neurodermitis-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Neurodermitis-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.