plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

76 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Neurodermitis-Forum
  Suche:

hallo,
seit dem 01.10. gibt es einen neuen vitalsaft in deutschland. er nennt sich noni juice. noni ist auf 4000 schadstoffe geprüft und ohne chemische zusätze - also ein reines naturprodukt.
seit über 2000 jahren setzen alte kulturen polynesiens auf die kraft von noni.
auch bei neurodermitis sind erfolge zu erwarten, mir persönlich ist ein kleiner junge bekannt, fast nicht mehr da ist.
auf der seite www.eruge.de ist etwas über die rechtliche grundlage zu lesen, den nur der tahitian-noni ist zum verkauf in deutschland zugelassen, auch gibt es ein forum in dem die anwender von tahitian noni erfahrungsberichte abgeben.
wie alle naturprodukte ist noni nicht billig! aber es lohnt sich, hier noch mein eigener erfahrungsbericht.
seit der schwangerschaft und geburt meines sohnes hatte ich dauerhafte rückenschmerzen, es war schier zum wahnsinnig werden. nach fünf wochen noni bin ich schmerzfrei und fühl mich einfach fit. weil ich so begeistert war, gab ich meiner schwiegermama noch zwei flaschen, sie hat rheuma und flechte. ich hab sie ihr geschenkt und sagte sie soll sie ausprobieren, nach zwei wochen hat sie dann bestellt und war ebenfalls begeistert. ihre schmerzen hielten sich im geringen maße und die von der flechte blieben nur kleine fleckchen - die man fast nicht sieht!
für weitere informationen können sie mich jederzeit anmailen!
anjaschmalian@aol.com
ich möchte noch hinzufügen, das auch in deutschland wissenschaftliche untersuchungen gemacht werden. das bundeswehrkrankenhaus in ulm führt untersuchungen durch und hat schon vielen noni mit auf den weg gegeben!
überlegen sie es sich!!! es lohnt sich wirklich das geld in seine gesundheit zu investieren!
viele liebe grüße anja schmalian

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Neurodermitis-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Neurodermitis-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Neurodermitis-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.