plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

75 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Neurodermitis-Forum
  Suche:

 Norbert Fuchs - Vitalstoffkombination ? 22.01.2004 (23:07 Uhr) Reggi
Hallo Allemiteinander !

Hat jemand schon von diesem Herrn und seiner angepriesenen
Vitalstoffkombination gehört ?

Wenn ja, was ?

Liebe Grüße Reggi
hallo reggi!
ich las in einer zeitung davon, aber die angegebene
e-mail adresse erwies sich als falsch. meine tochter leidet
uner neurodermitis. wir interessieren uns für eine kosten-
lose teilnahme an dieser studie mit dem vitalkomplex.
ich mache mir gedanken über die seriösität dieses herrn. im
internet ist sonst über ihn nichts zu finden. da das mit der
e-mail nicht geklappt hat, werde ich ihm eine postkarte
schreiben. adresse: Norbert Fuchs, Siegesstraße 26,
80802 München. wirst du ihn auch anschreiben?

gruß antje
Habe auch von Herrn Fuchs gelesen. Komisch ist nur, dass der Herr weder im www noch im Telefonbuch noch sonstwo zu finden ist, obwohl er in dem Artikel als "bekannter Pharmazeut" vorgestellt wurde.

Ich wollte eigendlich auch eine Postkarte schreiben, aber irgendwie hab ich ein komisches Gefühl. kennt jemand von euch vieleicht eine Institution, bei der man nachfragen könnte?

> Hab erstmal bein Zeitungsverlag angerufen, der diesen Artikel gedruckt hat. Eine nette Dame erklärte mir, dass es sich bei diesem Artikel um eíne Anzeige!! handelt, und nicht um eine objektive Berichterstattung.

Ich werde mich daher nicht bei Herr Fuchs melden!
Ich gehe davon aus, dass es sich um eine Schwindel handelt. Sollte es sich um eine wissenschaftliche Studie handeln, bräuchte der Herr seine Probanten nicht über eine zeitung zu suchen. >
Guten Tag! Ich bin Journalist und recherchiere gerade zu diesem Thema. Wäre dankbar, wenn sich diejenigen, die eine Antwort von Fuchs bekommen, bei mir melden. Zuschriften werden streng vertraulich behandelt. Bitte keine Antworten über dieses Forum posten, sondern direkt an Redaktions-Mail-Adresse senden.
Thomas Claaßen
Hi,
hat nun schon jemand Neuigkeiten über dieses Thema? Oder ist das ganze nun doch nur ein Flop, wo mal wieder mit der Hoffnung von Betroffenen gespielt wird?
Gruß Annette
Guten Tag!
Ich habe zu diesem Thema recherchiert und einen Artikel verfasst, der auch im Internet zu lesen ist: www.moinmoin.de, dann "Der Anzeiger" anklicken und durch die Berichte scrollen, der Artikel heißt "So spielt ein Pharmazeut mit dem Leid von Patienten"
 Re: Norbert Fuchs - Vitalstoffkombination ? 20.05.2004 (11:06 Uhr) e.meyer_hess@web.de
> ich habe 8 Fallstudien bekommen und  Angebot für eine Einzeldose zu €  97,50.
>
> Hat das schon mal jemand ausprobiert?

ewa

>
>
>
>
 Re: Norbert Fuchs - Vitalstoffkombination ? 20.05.2004 (11:07 Uhr) e.meyer_hess@web.de
> ich habe 8 Fallstudien bekommen und  Angebot für eine Einzeldose zu €  97,50.
>
> Hat das schon mal jemand ausprobiert?

ewa

>
>
>
>

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Neurodermitis-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Neurodermitis-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Neurodermitis-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.