plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Neurodermitis-Forum
  Suche:

 Ohrlöcher 28.06.2005 (17:03 Uhr) Lea
Hi ich bin Lea
Ich bin 17 Jahre alt und hatte seit meiner Geburt bis ich 13 war ND, jetzt bin ich noch nicht ganz sicher, ob alles weg ist, aber ich würde mir gerne Ohrlöcher stechen, hab mir aber von einem Arzt sagen lassen, das es beim stechen passieren kann, dass ich wieder stark ND bekomm und ich dass dann nicht mehr weggbekomm. weiß jemand rat???
 Re: Ohrlöcher 13.08.2005 (12:12 Uhr) Daniel
Hi Lea, bin 24 und hab selbst neuro seit Kindesalter.Ich habe mir vor einer Woche ein Ohrloch stechen lassen und hab absolut nicht das Gefühl, dass meine Haut davon schlechter geworden ist(als sie eh schon ist).Auf jeden Fall ist es schon fast verheilt und entzündet hat es sich auch nicht.
Würde mir an deiner Stelle erst einmal eins stechen lassen und dann beobachten; vorher natürlich abklären, ob Du auf irgendwelche Metalle wie z. Bsp. Nickel allergisch reagierst. Wenn deine Haut soweit in Ordnung ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass das Stechen einen Schub auslöst. Klar, es ist schon eine Verletzung, aber Dein Körper bzw. Dein Immunsystem kommt damit bestimmt zurecht.
Viel Erfolg und Gesundheit wünscht Dir
Daniel

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Neurodermitis-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Neurodermitis-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Neurodermitis-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.