plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

83 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Neurodermitis-Forum
  Suche:

Hallöchen!!!!

Ich bin 17 Jahre alt und leide seit 6 Monaten an "neurodermitis". Ich habe vor einen halben Jahr angefangen die Pille "Mirelle" zu nehmen! Ich hatte den verdacht dass es irgendetwas mit meinem neues Freund zu tun hätte, weil ich genau zu diesem Zeitpunkt "neurodermitis" bekam.
Nach unzähligen Arztbesuchen und misslungenen Kordesonsalben folgte im Juni auch ein 5 tägiger Aufenthalt im Krankenhaus Salzburg auf der "Dermat". Die mir ca. eine Woche sehr geholfen hatte und die ganzen roten geschwollen Flecken verblassten.
Es war immer ein auf und ab, mal war die Haut schöner geworden und dann ging es gar nicht mehr. Außerdem nehme ich seit 3 Monaten das "Rechtsregulat" ein, es wird auch mit halb Wasser verdünnt auf die Haut gesprüht.
Da ich die letzten Wochen bei einer Homöopathin in Behandlung bin musste ich meine Haut genau beobachten und mir Notizen mit allen Einzelheiten machen.
Ich habe auch "Globuli" gehen ND bekommen.
Mir ist dank meiner Aufzeichnungen aufgefallen, dass sich meine Haut während der leeren Filmtabletten der Mirelle immer unscheinbar besserte und kaum fing ich wieder eine neue Packung an war es wieder so schlimm wie vorher.
Ich habe jetzt die Pille erst seit 3 Tagen abgesetzt und es ist fast nichts mehr von ND zu sehen und bin so glücklich darüber. Ich habe mir die Packungsbeilage der Mirelle durchgelesen und dort stand dass man bei Rötungen und Juckreiz am ganzen Körper die Pille sofort absetzten sollte! Außerdem ist die Mirelle eine sogenannte "Aknepille" die die Haut austrocknet, das erklärt auch die extrem Schuppige Haut. Es war keine ND sondern nur eine unverträglichkeit der Pille!!!!!

Ich rate allen:
Wenn ihr so eine Pille nehmt, sie sofort abzusetzten,
keine "normalen" Duschbäder zu benutzen, sondern mit "Hermal Plus-Badezusatz" zu duschen und auch mehrmals täglich Bäder, auch geeignet für Bäder ist das "Tote Meer Badesalz" ,die Bettwäsche jeden Tag zu wechseln, weite Kleidung bevorzugen und das wichtigste !!!!!die Kordesonsalben absetzen!!!!! Ich habe schlimme Hautschäden auf der Stirn von Kordesonsalben!

Wenn ihr noch Fragen habt oder etwas genauer wissen möchtet shickt mir eine mail sallee000@yahoo.de, ich würde euch gerne helfen damit ihr auch so ein Erfolgserlebnis habt wie ich!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Neurodermitis-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Neurodermitis-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Neurodermitis-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.