plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

93 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Neurodermitis-Forum
  Suche:

 Protopic 16.02.2003 (01:38 Uhr) Steffi
Hallo!
Ich habe ein kleines Anliegen an alle, die Protopic genommen und nicht vertragen haben bzw. alle, die vielleicht noch etwas von der Creme haben und nicht mehr brauchen. Ich würde sie nämlich gerne ausprobieren, bin aber (noch) kein so "schlimmer" Fall, dass mein Arzt mir die Creme verschreiben würde. Und die Kosten sind mir einfach zu hoch, als dass ich sie selber zahlen kann und das dafür, dass sie dann vielleicht eh nicht wirkt. Deswegen meine Bitte: Kann mir jemand vielleicht eine kleine Probe von seiner Creme schicken? Nur, damit ich gucken kann, ob es bei mir überhaupt wirkt und nicht gleich ein Vermögen dafür ausgeben muss. Das wäre wirklich suuuperlieb! Ich würde natürlich die Portokosten übernehmen! Über eine Antwort an steffi-b@web.de würde ich mich wahnsinnig freuen!

Ansonsten würde ich gerne wissen, ob jemand schon Erfahrungen mit Elidel gemacht hat. Die gibt's ja noch nicht so lange und ich würde gerne wissen, ob jemand sie schon mit Protopic in der Wirkung vergleichen konnte.

Liebe Grüße an alle!
Steffi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Neurodermitis-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Neurodermitis-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Neurodermitis-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.