plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

94 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Neurodermitis-Forum
  Suche:

 Psychische Neurodermitis 28.02.2002 (12:18 Uhr) bengt moll
Meine Partnerin leidet seit ihrer Kindheit an Neurodermitis, die aber nicht ständig vorhanden ist. Besonders häufig tritt die Symptome in den Wintermonaten auf oder bei übermäßigem Stress. Wir ernähren uns eigentlich sehr bewußt: meist mediterran, d.h. viel Gemüse (vorallem Tomaten), Olivenöl, Fisch bzw. Meeresfrüchte. Kann das vielleicht eine Ursache sein?
Wie wohl in den meisten Fällen, haben alle Ärzte nur eine Antwort: Cortison. Vielleicht hat jemand einen Tip für uns.
 Re: Psychische Neurodermitis 28.02.2002 (23:15 Uhr) Ben
Das Patentrezept gibt es leider nicht. Am besten mit einer Auslassdiät ausprobieren,
auf welche Nahrungsmittel man allergisch reagiert.

Gruss Ben


> Meine Partnerin leidet seit ihrer Kindheit an
> Neurodermitis, die aber nicht ständig vorhanden ist.
> Besonders häufig tritt die Symptome in den Wintermonaten
> auf oder bei übermäßigem Stress. Wir ernähren uns
> eigentlich sehr bewußt: meist mediterran, d.h. viel
> Gemüse (vorallem Tomaten), Olivenöl, Fisch bzw.
> Meeresfrüchte. Kann das vielleicht eine Ursache sein?
> Wie wohl in den meisten Fällen, haben alle Ärzte nur eine
> Antwort: Cortison. Vielleicht hat jemand einen Tip für
> uns.
 Re: Psychische Neurodermitis 01.03.2002 (10:46 Uhr) bengt moll
Danke Dir Ben,
ist wahrscheinlich der beste Weg. Habe es mir fast schon gedacht, da wir haben übers Wochenende sehr viele Meeresfrüchte gegessen haben und am Montag dann ein heftiger Schub kam. Also werden wir als erstes Meeresfrüchte vom Speiseplan streichen.
 Re: Psychische Neurodermitis 13.03.2002 (08:29 Uhr) kemal
An Aloe Vera Fans,
habe meine Neurodermitis damit im griff bekommen und habe mit dem vertrieb von aloe vera produkten angefangen. weil mein arzt gesagt hat, ich soll es in die welt verbreiten.
die produkte und erfafhrungen damit wurden gestern,bei ARD in der Sendung`Fliege`vorgestellt,
kannst ja mal www.kemal.aloe-vera-world.de anschauen, bei interesse registriere dich unter dem Kontakt formular. wir vertreiben die produkte, somit heilen wir vielen und verdienen  damit 500-750 Euro nebenbei von zu hause bei freier zeiteinteilung.
 aloe vera saft zum trinken 13.03.2002 (08:36 Uhr) kemal
An Aloe Vera Fans,
habe meine Neurodermitis damit im griff bekommen und habe mit dem vertrieb von aloe vera produkten angefangen. weil mein arzt gesagt hat, ich soll es in die welt verbreiten.
die produkte und erfafhrungen damit wurden gestern,bei ARD in der Sendung`Fliege`vorgestellt,
kannst ja mal www.kemal.aloe-vera-world.de anschauen, bei interesse registriere dich unter dem Kontakt formular. wir vertreiben die produkte, somit heilen wir vielen und verdienen  damit 500-750 Euro nebenbei von zu hause bei freier zeiteinteilung. mit 90 tage rückgabe garantie der Produkte, bitte testet es !
 Re: Psychische Neurodermitis 01.03.2002 (21:20 Uhr) Martin
ich habe bei mir festgestellt, das nicht das einzellne " lebendsmittel " sondern die situation meine ad verschlimmert. d.h. wenn ich in einer umgebung esse welche mir nicht behagt oder wenn ich gegen meinen willen mitessen
muß - nur so aus anstandsgründen. in so einem fall denke ich über " meine ess situation " nach und werde meist auf irgend ein problem von mir aufmerksam.

                     gruß        martin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Neurodermitis-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Neurodermitis-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Neurodermitis-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.