plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

62 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Neurodermitis-Forum
  Suche:

Hallo an alle,

habe eine Salbe die bei Neurodermitis Wunder voobringt ohne Kortison, kommt aus Braslien und gibt es in Deutschland nicht,wer Interesse hat schreibt mir.

e-mail: Solutions@gmx.de

Ricardo
 Re: salbe gegen Neurodermitis ohne Kortison 03.11.2004 (14:48 Uhr) Johnnytyp
aus Brasilien also... sehr interessant. Genauso wie die sehr merkwürdige E-Mail-Adresse. Klingt doch schwer nach Werbung.
Auch auf dem deutschen Markt gibt es wirkungsvolle und gute kortisonfreie Cremes. Die kann man sich über seinen Hautarzt verschreiben lassen und muss sie nicht über dubiose e-mail-Adressen beziehen...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Neurodermitis-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Neurodermitis-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Neurodermitis-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.