plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

62 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Neurodermitis-Forum
  Suche:

 sensationelle Pflegecreme bei Neurodermitis 14.10.2004 (12:51 Uhr) Andy
Wunder gibt es nicht?????

Oder doch, möchte hier mal meinen Beitrag Schreiben zu dem Thema Neurodermitis.
Ich bin 42 Jahre und hatte über 15 Jahre Neurodermitis sowie meine Kinder.Jeder kann sich vorstellen was das bedeutet .
Ein Alter Studienkollege von mir  dessen Vater ist Apotheker und mischt jeden Tag Crems und Salben auf Rezeptur. Der hat mein Leiden nach einem Besuch gesehen und meinte nur...
Ich mache dir eine Pflegecreme damit ist bestimmt Linderung zu erwarten.
Jeder kann sich vorstellen ,das Ich innerlich erst einmal Lachte und mir dachte: nach dem was Ich schon probiert habe( Kortisonsalben usw usw) willst du jetzt mir eine Pflegecreme machen die Wirkung verspricht  ,,,Ha Ha Ha,,, . Nach einer Woche bekam Ich diese Pflegecreme und stellte Sie auf meinen Nachttisch wo sie mehrere Tage stand(unberührt).
Eines Nachts bekam Ich wieder einen heftigen Schub ,,,Juckatake,,, und im Schlaf griff Ich nach dieser Salbe und benutzte diese.
Der Tag danach war wie ein kleines Wunder, die Haut Juckte nicht mehr so,und Ich wunderte mich warum........... Ich benutzte die Creme weiterhin täglich 2x  und verabreichte Sie auch bei meinen Kinder bis vom Neurodermitis nichts mehr zu sehen war..... Also doch ein Wunder????......... Nein ... einfach nur eine sensationelle Pflege Creme ohne Kortison.
Viele Freunde und bekannte mit Unterschiedlichen Hauterkrankungen kamen auf mich zu und fragten ,,,, was hast du gemacht,,,, Die Antwort war klar.
Ich teilte allen mit wo man diese Pflegecreme bekommt , und alle die Ich kenne die Hautprobleme hatten sind heute überglücklich über diesen Tip.Also wenn jemand auch nach der Suche es leid ist dann Schreibt mir Ich teile jeden gerne mit wie man an diese sensationelle Pflege Creme kommt.Schreibt mir einfach.
e-mail: epex@gmx.net

Grüße

Andy

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Neurodermitis-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Neurodermitis-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Neurodermitis-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.