plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

94 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Neurodermitis-Forum
  Suche:

 Trennung vom Freund-Haut viel besser 06.11.2003 (10:17 Uhr) Mona
Hallo zusammen,
ich wollte eigentlich nur mal wieder kurz ein Beispiel dafür liefern wie empfindsam wir Neurodermitiker auf unsere emotionale Umwelt reagieren, ohne dass wir uns dessen vielleicht schon bewußt sind.

Denn genau das ist anscheinend passiert.Was habe ich nicht an Cremes benutzt die letzten 18 Monate.Sogar die neuen High Tech Wirkstoffe (Protopic und Elidel Creme), auf Nahrungsmittel verzichtet, Krankenhausaufenthalt von 3 Wochen gehabt, und und  und. Tja und dann vor vier Wochen ging mir ein Licht auf.Seitdem mein Freund und ich nach 5 Jahren aus beruflichen Gründen getrennt lebten (seit April)ging es mir erstaunlich super gut, fast nix mehr!Tja seit gestern sind wir nun auch aus anderen Gründen kein Paar mehr.

Also , kann ich nur mal wieder sagen, viele Ursachen haben ihre Antwort in einem Selbst.
In dem Sinne viel Erfolg jedem, der hier eine Hilfe sucht.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Neurodermitis-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Neurodermitis-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Neurodermitis-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.