plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Neurodermitis-Forum
  Suche:
 Neurodermitis test 14.08.2005 (18:16 Uhr) Name auf Wunsch entfernt
Ich suche ca. 10 Personen mit leichter Neurodermitis, die bereit wären das Remedermköreperfluid unparfümiert während 2 bis 3 wochen anzuwenden. Es gäbe vor der Anwendungsphase und danach eine befragung des Hautbildes. Ich möcht dadurch den einfluss der täglichen anwendung von feuchtigkeitsspendender hautcreme auf das klinische bild der neurodermitiker testen. Die creme enthält keine medikamentöse wirkstoffe, sie dient nur zur feuchtigkeit.
Das ganze wir für meine Maturarbeit gemacht und von ärzten und lehrern begutachtet, dass ich keine fehler begehe. Die Creme wird zugeschickt.
[Adresse auf Wunsch entfernt]
das wäre die creme

    Melden kann man sich bei mir:
    [Adresse auf Wunsch entfernt]

Ich wäre um eine möglichst rasche antwort froh weil ich angst habe ich schaff meine arbeit nicht zu ende
vielen dank!
0 User im Forum. Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum
Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.