plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

15 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Neurodermitis-Forum
  Suche:

 salzstangen? 09.02.2003 (13:59 Uhr) yvonne /emmi
hallo. unser adrian hat von anfang an ND. mal mehr mal weniger.
letzter war ich mir sicher das er auf salzstangen reagiert hat.
also nach dem verzehr fing er an zu blühen. neuerdings auch richtig um die augen. sieht schlimm aus.
gibts das? oder lags an dem salz?
gleichzeitig trank er auch viel pfefferminztee?????
gruß emmi
 Re: salzstangen? 23.02.2003 (18:19 Uhr) Lore
> hallo. unser adrian hat von anfang an ND. mal mehr mal
> weniger.
> letzter war ich mir sicher das er auf salzstangen
> reagiert hat.
> also nach dem verzehr fing er an zu blühen. neuerdings
> auch richtig um die augen. sieht schlimm aus.
> gibts das? oder lags an dem salz?
> gleichzeitig trank er auch viel pfefferminztee?????
> gruß emmi

Es lag wahrscheinlich an dem Malzgehalt der Salzstangen. Viele ND reagieren allergisch auf Malz, der in Salzstangen sehr konzentriert vorhanden ist. Ich würde einen Allergietest empfehelen( aber vorwiegend in den Schulferien, weil man manchmal einige Wochen danach noch Nachwirkungen hat, sprich am ganzen Körper sieht )und für ihn eine Kur beatragen. Dort lernt er am besten damit umzugehen und wird fachlich sehr gut beraten.
Viel Glück bei der Behandlung.
 Re: salzstangen? 24.02.2003 (21:01 Uhr) yvonne /emmi
vielen dank für die antwort.
malz in salzstangen,hab ich noch nie gehört.
eine kur wäre schön aber wir waren erst wegen unserem großen sohn bei einer ADS-Kur.muß ich jetzt erst mal warten.*lol*
mit dem allergietest das machen die hier noch nicht.er wird ja erst 3 jahre. den IGE-wert ist abet schon mal stark erhöht,was auf allergien deutet.
na mal sehen.
lieben gruß yvonne

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Neurodermitis-Forum". Die Überschrift des Forums ist "Neurodermitis-Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Neurodermitis-Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.